Denta Care Zahncreme
- Reinigt und pflegt Zähne und Zahnfleisch Deines Hundes
- Mit Milchsäurebakterien & Kieselsäure für eine gute Maulflora
- Mindert unangenehmen Atemgeruch
- Ohne Fluorid
- Geschmacksneutral
Ein ganzheitliches Konzept.
Für eine natürliche Zahnpflege.
Kundenbewertungen
für "Denta Care Zahncreme"
Verifizierter Käufer
Anke
Gute Qualität
Verifizierter Käufer
Hildegard
Wenn alle 4 Katzen etwas nicht mögen, dann ist meist etwas drin, das sie instinktiv ablehnen. ZB ist ein Konservierungsmittel "Kaliumsorbat" drin, das ich auch in meiner Nahrung nicht haben möchte.
Ich kaufe "Bogadent Lipogel", das können sie bedenkenlos fressen. Meine 4 mögen dieses Gel sehr gerne und es ist ein Ritual vor dem Schlafengehen, eine erbsgroße Menge zum Schlecken.
Verifizierter Käufer
Sabine
Wird akzeptiert und zur Wirkung kann ich noch nix sagen
Verifizierter Käufer
Klara
Ich bin sehr zufrieden mit der Zahncreme. Schon nach wenigen Tagen der Anwendung löste sich bereits ein Großteil des Zahnsteins. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen. 👍🏼
Verifizierter Käufer
Petra
Mein cocker hatte an den hinteren Zähnen stark Zahnstein…schon nach zwei Tagen konnte ich es entfernen…es fiel quasi bei leichtem Kratzen weg…toll
Verifizierter Käufer
Inge
Unsere Hündin ist bzgl. Nahrung und sogar Leckerlis sehr sehr skeptisch, aber die Zahncreme kann ich bei ihr anwenden!
Verifizierter Käufer
Gerald
Noch hat unser Junghund super Zähne. Wir versuchen ihm das Zähneputzen noch beizubringen. Er möchte eher die Zahncreme abschlecken. Aber es ist ja schon mal gut, wenn sie ihm "schmeckt"
Verifizierter Käufer
Andreas
Die Paste wird gut angenommen.
Verifizierter Käufer
Martina
Die Zahncreme wird als geruchsneutral bezeichnet. Das ist nicht so. Sie riecht und schmeckt ganz leicht zitronig. Aber meine Hündin lässt sich das Putzen trotzdem gut gefallen. Andere Zahnpflegeprodukte haben leider viel mehr ätherische Öle, so dass meine Hündin beim Anblick der Verpackung das weite suchte.
Verifizierter Käufer
Astrid
Meine Jessie lässt das Zähneputzen gerne zu. Sie leckt sich danach auch die Schnautze :) Über das Ergebnis der regelmäßigen Anwendung, kann ich noch nicht beurteilen, da wir es noch nicht lange genug anwenden.